Rahmenvereinbarung für das Kaufhaus des Bundes gewonnen
familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN haben gemeinsam die Rahmenvereinbarung des Kaufhauses des Bundes für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewonnen.
Konkret umfasst das Los die „Konzeption und Umsetzung klassischer Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit“. Die Leistungen sind durch das Beschaffungsamt des BMI für eine Vielzahl von Behörden im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) abrufbar, die für ein großes Aufgabenspektrum vom Bevölkerungsschutz über Integration und Sportförderung bis hin zu Sicherheitsaufgaben zuständig sind.
In einem offenen Vergabeverfahren konnte sich fr eine weitere Rahmenvereinbarung für den Bereich Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit sichern.
KM und fr: Seit langem erfolgreiche Zusammenarbeit
„Die Beratung zur Entwicklung und Umsetzung von konkreten Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie eine zielgruppenspezifische Gestaltung von Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit sind ein absoluter Schwerpunkt unserer Arbeit. Dass wir uns dann zusätzlich noch mit der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen durchsetzen konnten, macht uns sehr stolz. Eine schöne Auszeichnung für unsere Arbeit als vollintegrierte Kommunikationsagentur“, so Claudio Gallio, Vorstand der familie redlich AG.
Beide Agenturen arbeiteten bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammen. „Wir freuen uns, in dieser bewährten Partnerschaft als Rahmenvertragsagenturen für das Bundesinnenministerium und seine Behörden neue und vielfältige Themen und Kommunikationsaufgaben anzugehen“, so Norbert Schmedt, Geschäftsführer KOMPAKTMEDIEN.
Die Rahmenvereinbarungen sind zunächst für zwei Jahre geschlossen, mit optionaler zweimaliger Verlängerung um jeweils ein Jahr.